… sind wir für jede Hilfe, jedes Mitgefühl und jedes Engagement für unsere Kinder/Betroffenen! Dass immer mehr Mitglieder unseres deutschlandweiten, ehrenamtlichen Vereins von Betroffenen für Betroffene nun auch schon als Spendensammler aktiv werden, finden wir ganz, ganz große Klasse! Und deshalb danken und umarmen wir hier mal ganz öffentlich Anja Weise und Sascha Schütz – stellvertretend für alle großherzigen Fontanherzen e. V.-Wohltäter.

Sascha ist der Papa eines unserer wundervollen Mutmach-Kinder. Er hat an seinem runden Geburtstag auf Geschenke verzichtet und stattdessen für unseren Verein gesammelt. HERZlichen DANK für Deine fantastische Unterstützung und die großzügige Geburtstagsspende von 525 Euro, Sascha!

Anja geht es momentan ziemlich schlecht. Sie ist seit Dezember 2015 High-Urgent-gelistet und wartet auf ein Spenderherz. Die meiste Zeit im Krankenhaus verbringt sie mit “Fimolieren”. Aus Modelliermasse zaubert Anja Namensschildchen, Ohrringe, Schlüsselanhänger, Anstecknadeln, lustige Figuren von Äffchen und Katzen bis Kraken und Schweinchen, beliebte Filmhelden wie Olaf, den Schneemann, und eine ganze Menge mehr. Beim Fontanherzen-Cup Anfang April in Osnabrück und beim Herztreffen am Weissenhäuser Strand war auch unser Vereins-Logo aus FIMO zu entdecken. 280 Euro hat Anja bisher aus dem Verkauf ihrer Figuren an Fontanherzen e. V. gespendet – das ist sagenhaft und wir danken Dir von Herzen!

Anja, wir wünschen Dir Bären-Kräfte und Deinen beiden Kindern, dass sie ihre Mama noch lange bei sich haben können.

Alles zu Anjas Kreationen unter „Fimo für einen guten Zweck“

unter https://www.facebook.com/Allesausfimo/

Euer Fontanherzen e. V.-Team

Facebooktwitterlinkedin