Wer möchte am Sonnabend, den 6. August, dabei sein und freut sich mit uns darauf?

Mehr als 30 Jahre schon streichelt die Frau der tausend Facetten mit ihren ebenso vielschichtigen Songs die Herzen, Seelen und Ohren ihrer Fans. Seit kurzem ist ihr neues Album FRAUENHERZEN im Handel und für FONTANHERZEN e. V. hat sie einen ganz besonderen Nachmittag organisiert! Schlager-Queen Claudia Jung, der EAGLES Charity Golf Club e. V. und die Western-City Dasing bei Augsburg laden uns ein zum „Tag der Unbeschwertheit“. Ab 13 Uhr heißt es: Herzlich willkommen in der Welt der Cowboys und Indianer, Rancher und Westernladys! Es gibt selbstgebackenen Kuchen zur Kaffeezeit, eine Vorführung von Winnetou II und ein zünftiges Westernbuffet. Jippie!

Ihr wollt mit Claudia Jung und ihren lieben Unterstützern dem Alltag entfliehen und auch dabei sein, wenn sie gemeinsam mit unserer 1. Vorsitzenden Steffi Hahnl das nigelnagelneue Fontanherzen e. V.-Logo präsentiert? Dann meldet Euch bitte bis zum 29. Juli unter hahnl@fontanherzen.de an.

Euer Fontanherzen e. V.-Team

Facebooktwitterlinkedin