Hervorragender 3. Platz für unsere Fontanherzen e. V.-Paddlerbeim 8. DrachenbootIndoorCup Rendsburg Ende Januar Beim…

Gepostet von Fontanherzen e.V. am Dienstag, 12. Februar 2019

Hervorragender 3. Platz für unsere Fontanherzen e. V.-Paddler
beim 8. DrachenbootIndoorCup Rendsburg Ende Januar 

Beim nun schon traditionellen „nassen“ Gute-Laune-Event im Schwimmzentrum Rendsburg ging unser Drachenboot-Team aus Freunden und Unterstützern von Fontanherzen e. V. mit reichlich Power von Leo Fontano an den Start. Unser Maskottchen gab den Takt an der Trommel vor. So bezwangen wir mit Millimeter-Vorsprung „Die Feuerzwerge“ und holten uns den 3. Platz.

Wir danken unseren hochmotivierten und erfolgreichen Paddlern, dem Veranstalter (Deutsche Ruder-Marketing GmbH) sowie allen anderen Teams von Herzen für dieses gelungene Sport-Spaß-Spektakel und freuen uns schon aufs nächste Jahr! 
Wer Lust und Laune hat, uns bei unseren Drachenboot-Einsätzen zu unterstützen, meldet sich bitte bei Barneby Weigel. Denn im Sommer starten wir bei den Kieler Drachenboottagen an der Hörn (6./7. September) sowie beim Kiwanis-Drachenbootrennen auf der Außenalster in Hamburg (14. September). E-Mail: b.weigel@fontanherzen.de 

Euer Fontanherzen e. V.-Team

Facebooktwitterlinkedin