Claudia Jung, Jan Josef Liefers, Francis Fulton-Smith, Michael Roll, Bernd Stelter vom EAGLES Charity Golf Club e. V. und Fontanherzen e. V. schenken schwer herzkranken Kindern farbenfrohe Leo-Fontano-Kuscheldecken

Dank der großartigen Unterstützung der EAGLES

https://www.facebook.com/eaglescharity/

und der BRE-Stiftung konnten wir in den Kinderherzkliniken in Bonn, München und Berlin vielen kleinen Patienten mit schweren angeborenen Herzfehlern eine Kuscheldecke mit unserem Fontanherzen e. V.-Mutmacher-Maskottchen schenken; dazu die Ausmalgeschichte über den starken, kleinen Löwen, der trotz seines unheilbaren Herzfehlers ein geachteter und gerechter König wird.

Nicht nur die Mädchen und Jungen in den Kliniken bekamen das flauschige Weihnachtsgeschenk. Bald gehen viele hunderte Päckchen mit Leo-Kuscheldecken auf die Reise zu allen unseren kleinen und großen Kindern mit halbem Herz und ihre Geschwister.

Wir danken noch einmal von Herzen unserer Fontanherzen e. V.-Botschafterin Claudia Jung und den EAGLES sowie der BRE Kinder- und Seniorenstiftung für die warmherzige, großzügige Spende und das persönliche Engagement bei der Übergabe in den Kliniken.

 

So viel Heimlichkeit … und so viel Freude!

Euer Fontanherzen e. V.-Team

Facebooktwitterlinkedin